Kurse gibt es für alle!!

Du willst eine Torte oder Dekoration unter professioneller Hilfestellung gestalten? 

Anmelden und los geht's. Ich freu mich auf dich. 

"Gruppen- und Privatkurse" sind zu individuellen Themen und Kursinhalten möglich.


Die aktuellen Termine:

Durch die neue Verordnung des Covid19 bin ich gezwungen alle Kurse abzusagen. Ich bin aber in dieser Zeit nicht untätig und arbeite bereits am Kursprogramm für die Frühling.


Wichtige Informationen zu den Kursen:

Kursort: Kleinpoppen 10, 3902 Vitis

Anmeldung: telefonisch: 0664/41 24 430 oder per Mail: info@katiszuckerseiten.at

Bei allen Kursen wird verkostet und natürlich auch jedem Teilnehmer etwas zum Verkosten mit nachhause gegeben. Getränke und kleine Snacks sind im Preis inkludiert.

Richtlinien für Stornierungen: Die Anmeldung für Kurse ist verbindlich, bei Stornierung ab 5 Tage vor dem Kurstermin ist aus organisatorischen Grund 50% des Kursbeitrags fällig. Bei Nichterscheinen wird der gesamte Kursbeitrag in Rechnung gestellt.