Gutscheine

Kein passendes Geschenk?? Ein Gutschein für eine  Torte oder einen Kurs ist immer eine gute Idee. Ein persönliches und süßes Geschenk, welches jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!


!! Wichtiges !!

Gerne nehme ich mir Zeit bei Fragen. Bestellannahme und Besprechungstermine nach Vereinbarung. 

Alle Torten und Dekorationen nur auf Bestellung, Preisauskunft auf Anfrage.

*************** 

Hinweise zu den Allergenen: 

Ich weise darauf hin, dass in meinen Produkten folgende Inhaltsstoffe verwendet werden. Gerne nehme ich auf Unverträglichkeiten Rücksicht, dies ist bei der Bestellannahme unbedingt bekannt zu geben.

***************

Geschäftsbedingungen: 

Stornierung: Bis 30 Tage vor vereinbartem Termin ist kostenfrei. Danach werden 50% der Auftragssumme in Rechnung gestellt, 7 Tage vor vereinbartem Termin ist KEINE Stornierung mehr möglich. 

Zahlungsbedingung: Ab einer Bestellung von € 150,- ist eine Anzahlung mit 50% der Auftragssumme zu leisten. Alle Rechnungen sind binnen 7 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzüge auf das Firmenkonto einzuzahlen oder direkt Bar zu zahlen bei Lieferung oder Abholung.

Ich bitte um Verständnis. 


Kontakt


Meine Öffnungszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Ich bitte um kurze telefonische Voranmeldung - damit ich sicher für euch da bin.

Ich freu mich von dir zu hören,

Süße Grüße Kati


Zuckerseiten Katrin Troll

Raiffeisenstraße 32 & Kleinpoppen 10, 3902 Vitis

0664/ 412 44 30

wtk216@gmx.at

https://www.facebook.com/Katiszuckerseiten/