Hallo, ich bin Katrin Gindler

Ich und das "Backen"...

Wie alles begann: Torten, Blechkuchen, Cupcakes: alles kein Problem für mich. Aus einem netten Zufall wurde mein "neues" Leben. 

Eine Bekannte überredete mich kurzerhand sie zu einem Tortenverzierkurs zu begleiten. Ich fand Gefallen daran, wieder etwas Neues entdeckt zu haben. Es folgten weitere Kurse und im Mai 2015 wurde dann aus meinem Hobby auch mein Beruf. Im Herbst 2019 absolvierte ich den Lehrgang Patisserie und bin somit "Diplomierte Pâtissiére". 

Nach nunmehr unzähligen "süßen Dingen" freue ich mich Tag für Tag auf neue Herausforderungen und habe Spaß daran.

Ich bin Konditorin mit Herz und Seele. In Hirschbach, im schönen Waldviertel und betreibe meine Auftragskonditorei erfolgreich. Ich gestalte alle Torten nach Kundenwunsch, sowohl was das Aussehen - als auch das Innere betrifft. Für alle Anlässe passend: angefangen bei Geburtstagen, für kirchliche Anlässe wie: Taufen, Erstkommunionen, Firmungen und natürlich auch für Hochzeiten. Firmenfeiern, Pensionsfeiern und ganz klassisch Mehlspeisen & Torten fürs Wochenende.

Ein weiteres Standbein sind Backkurse für Fortgeschrittene und Anfänger. Ich weihe gerne Menschen in die Kunst der Pâtisserié und dem "Backen" ein.


meine Juniorchefin

Seit Mai 2016 darf ich in meinem Unternehmen meine Tochter Miriam als Juniorchefin sehr herzlich willkommen heißen. 

Als tatkräftige Unterstützung und kleines Leckermäulchen.


Neue Backstube !!

Katis Zuckerseiten ist Übersiedelt!! 

Ab 1. Juli 2022 darf ich meine Kunden in der NEUEN Backstube in 3942 Hirschbach - Teichgasse 257 recht herzlich begrüßen.


... in guter Zusammenarbeit

Kellerküche by Patrick Zach und Christas Turmstüberl

Vom Grill- und Kochkurs bis hin zum Catering. Alles aus einer Hand.

Kontakt: Patrick Zach 0676/74 54 370


Patrick Hohenbichler Fotografie werden die Torten wunderbar in Szene gesetzt.